Customers Minecraft Rüstung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Texturepacks (kannst auch animieren und auflösung ändern) musst du aber jede datei dann für dich selber pixeln/(pixeln lassen wenn du wen beauftragst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung das funktioniert, aber ich werde trotzdem versuchen, dir zu helfen. Also, Custom Rüstungen in Minecraft können mit Skins bearbeitet werden. Leider funktioniert das für die Brustplatten nicht direkt, sondern nur für die Charaktere, denen die Rüstungsteile gegeben werden. Für Minecraft: Java Edition kannst du eigene Skins auf der offiziellen Minecraft-Website hochladen und dort deinen Charakter gestalten. Aber leider hast du noch keine Kontrolle über die Farben bzw. Designs der Rüstungsteile. Und für Minecraft: Bedrock Version, kannst man Apps wie "BlockLauncher" oder so etwas verwenden, um eigene Texturen hochzuladen und einen Charakter samt Rüstung zu modifizieren. Es gibt leider keine direkte Möglichkeit, separat die Rüstungsteile zu designen. Ich hoffe, das hilft dir ein bissel weiter.