Warum sind goldene Karotten in Minecraft Bedrock so schwer herzustellen?

2 Antworten

Java ist in vielerlei Hinsicht besser als Bedrock.

Die Effektpfeile sind einer der wenigen Vorteile die Bedrock hat.

In Bedrock kann man mit einem vollen Cauldron Effekttrank einen ganzen Stack Effektpfeile herstellen.

Von Experte Brockdish bestätigt

Bedrock ist halt in vielen Punkten nicht so gut ( um ehrlich zu sein grottenschlecht), wie die Java edition. So unterscheiden sie sich, wenn auch es natürlich noch in der Bedrockversion den Vorteil gibt, dass man schneller in Welten können kann. Aber wenn man längere Zeit einen Server halten will ist schon wieder Java viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dosterix  11.04.2021, 21:03

*in Welten joinen kann (Google Auto correktur)

splatoon90
Fragesteller

Oh Mann Bedrock ist nicht einfach nur schlecht. Es ist anders, es gibt auch Vorteile.