Wie kann ich einen Emonte in der MINECRAFT-Java Edition benutzen?

3 Antworten

In der Java-Edition gibt es ohne Modifikationen keine Emotes. Diese sind von externen Clients hinzugefĂŒgt worden, zum Beispiel:

  • Labymod
  • Lunar
  • Badlion
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
playnite999
Fragesteller

Danke fĂŒr die Antwort.

Hey,

das geht leider nur mit anderen Minecraft Launchern. Z.b. dem Badlion Client oder dem Lunar Client. Diese musst du herunterladen. Die Emotes musst du dann aber extra auf den jeweiligen Internetseiten kaufen.

LG

playnite999
Fragesteller

Danke fĂŒr die Antwort.

In dem man sie kauft. Ausserdem geht es nur mit dem BAC-Client.

playnite999
Fragesteller

Danke fĂŒr die Antwort.

playnite999
Fragesteller

Danke fĂŒr die Antwort.