Youtube Downloader? länger als 2 stunden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier den benutze ich immer, stellste einfach um in MP4 umwandeln. Ich weiß nicht wie sich das bei der angegeben Länge verhält , sollte aber klappen.

http://convert2mp3.net/index.php

[Zitat: "Der Service ist schnell, legal, kostenlos und ohne Registrierung."]

Was will man mehr ? :)

LG

4

Ich benutze Convert2mp3 auch ist sehr einfach schnell und ich habe alle folgen von Inuyasha darauf runterladen können. aber meiner Meinung nach kann man da auch keine Videos runterladen die länger als 2 stunden sind!

0