Youtube Downloader? länger als 2 stunden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier den benutze ich immer, stellste einfach um in MP4 umwandeln. Ich weiß nicht wie sich das bei der angegeben Länge verhält , sollte aber klappen.

http://convert2mp3.net/index.php

[Zitat: "Der Service ist schnell, legal, kostenlos und ohne Registrierung."]

Was will man mehr ? :)

LG

leanbe9999  11.02.2018, 21:45

Ich benutze Convert2mp3 auch ist sehr einfach schnell und ich habe alle folgen von Inuyasha darauf runterladen können. aber meiner Meinung nach kann man da auch keine Videos runterladen die länger als 2 stunden sind!

Gibst bei Google irgendwas mit "Youtube converter" oderso ein udn dann spuckt er dir auch ein paar seiten und anwendungen aus.

mfg

strawberry06
Fragesteller

das habe ich auch schon gemacht aber welche von diesen seiten ist sicher??

da hole ich mir lieber einen rat von jemanden der das schonmal benutzt hat als das ich es selber ausprobiere und einen trojaner auf dem pc habe

Ich habe Free Youtube Download, du kopierst den Link, setzt in in dem Downloader ein und der geht echt schnell und einfach, ich bin mit dem total zufrieden.