YouTube die Handynummer geben... gefährlich?

6 Antworten

Ich habe dafür eine Prepaid-Karte benutzt die ich normalerweiße nicht verwende. Das ist schon eine Weile her und ich wurde noch nicht mit irgendwelchen Anrufen bzw. Nachrichten belästigt.

Ich bin bei Tube die haben meine Telefonnummer aber aus anderen Gründen, ich habe keine Probleme, das musst du aber selber wissen was du machst, zugemüllt bin ich bis jetzt nicht geworden, wie gesagt es ist deine Sache weil ich kenne deine Vereinbahrungen nicht

YouTube schickt dir weder Abos noch sonst irgendetwas. Die Nummer wird normalerweise nur dazu benutzt, dir zu helfen, wenn du dein Passwort vergessen hast, oder ein neuer PC sich in deinem Account einloggen will.

Kannst du ruhig machen, hab ich auch :-)

Das ist nichts weiter als ein erhöhter Sicherheitsschutz. Mach Dir deswegen keine unnötigen Sorgen, die werben darüber nichts.

Was möchtest Du wissen?