Youtube Bug?

2 Antworten

Hey,

das ist kein Bug - diese Funktion ist von YouTube aus. Creator können ihre Abonnentenzahl vor anderen Usern verbergen. :-)

/edit: Ich verlinke Dir gerne noch einen YouTube-Hilfeartikel: https://support.google.com/youtube/answer/7280190?hl=de

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver und langjähriger YouTube-, sowie Twitch-User
Nicow461
Fragesteller

Alles klar, Vielen dank!

Kanalinhaber können die Zahl der Abonnenten verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal