Fortnite bug Seid neuen update?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Epic-Games-Games-Launcher, neben Fortnite auf das Symbol, verifizieren.

Dann sucht es nach Programmfehlern.

Muss ich auch manchmal nach Updates machen, wenn es buggt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guten Tag habe auch einen bug spiele auf Maus und Tastatur Formate auf der Xbox sieries x wenn ich laufe und dabei auf der Maus eine Taste drücke bleibe ich sofort sehen und muss jedes Mal wieder neu anfangen zu laufen das nervt seid dem neuen Update ist das so kann mir einer helfen

Stell die Grafikoptionen runter... Fps begrenzen... Sichtweite runter stellen... Mehr kann ich auch nicht sagen...

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!

Seit*nicht seid. Deinstalliere das Spiel. Es ist voll schlecht

Natalie919
Fragesteller

es ist auch nicht mehr so wie damals trotzdem bovkt es noch