Youtube bricht W-lan Verbindung ab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Problem auch. Zuerst dachte ich an meinen DSL-WLAN Router und habe dort die Einstellungen geändert (anderen Kanal gewählt etc.), ohne Erfolg. Dann habe ich meinen WLAN Empfänger ausgetauscht, ebenfalls ohne Erfolg.

Zum Schluss habe ich einen anderen Browser benutzt, nämlich den Mozilla Firefox: Schon war die Verbindung wieder stabil!

Ich benutzte vorher Iron, ein Verwandter von Google Chrom (mit weniger Sicherheitsmängeln). Es kann also durchaus am Browser liegen!

Seltsam fand ich, dass meine Verbindung nur bei Youtube abbrach! Auch beim Upload oder beim Download mit hohem Datenstrom gab es keine Probleme!

Ich hab so ein ähnliches Problem immer wen ich auf Youtube gehe bricht meine komplette Internet Verbindung ab mein pc findet gar keinen Router mehr und nach c.a 1 Minute ist alles wider okay und NUR bei youtube das nervt wirklich gewaltig -.-

Was möchtest Du wissen?