youtube älteste videos gesucht?

2 Antworten

Tatsächlich wurde die Funktion deaktiviert, ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, auf dem YouTube-Kanal direkt das älteste Video anzeigen.

Zwar kann man auch immer nach Kanalnamen + Datum suchen, aber das nützt ja nichts, wenn man das nicht kennt.

Mit Downloadprogrammen wie z. B. JDownloader oder MediaHuman kannst du aber den Link der Kanalseite (Videos) verwenden, um alle Videos herunterzuladen. Es dauert zwar je nach Anzahl der Videos einige Minuten, bis alle Videos angezeigt werden, aber evtl. ist das einfacher, als händig herunterzuscrollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Lichtkristall
Fragesteller

mach das mal bei einem kanal von 15000 videos und berichte mir dann was passiert. dann wird beim datum das korrekte video angezeigt oder was genau meinst du?

KevinHP  19.11.2022, 08:11
@Lichtkristall

Früher ging das mal, nach einem bestimmten Datum zu suchen, aber vielleicht würde diese Möglichkeit auch abgeschafft.

Warum, kann ich mir leider nicht erklären. Ich habe auch oft nach den alten Videos gesucht.

KevinHP  19.11.2022, 08:12
@Lichtkristall

Du kannst es evtl. mit einem Autoscroll-AddOn für Chrome versuchen. Allerdings werden die Videos ja nicht alle direkt geladen, sodass das auch seine Zeit braucht.

Lichtkristall
Fragesteller
@KevinHP

Aber du könntest mir mit einem anderen Problem helfen, was mich schon seit vielen Jahren beschäftigt. Ich hab jetzt das auto scroll add on bisher war es so wenn ich manuell gescrollt habe dass es (bei facebook ohne fl iter seiten) abgestürzt ist aber nach 9 jahren oder so also im jahr 2013. es wurde jeden tag was geschrieben inkl. vielen videos und bildern. Dann ist die seite abgesürzt . das passiert mit auto scroll ja danna uch an was liegt das an zu wenig arbeitsspeipcher?

Die Funktion wurde kürzlich wieder aktiviert. Also alles gut.