Youtube Accounts Melden

6 Antworten

Unter dem Video steht eine Flagge, auf der du das Video (und auch User) melden kannst. Da musst du daraufklicken und den Grund angeben ODER den User melden. Youtube-Mitarbeiter werden das Video anschauen oder den User überwachen.

Ich hoffe das hat dir geholfen!

Da ist die Flagge - (Internet, YouTube, Account) Das kann man auswählen. Klicke auf den Link "hier" für den User - (Internet, YouTube, Account)

Ja, Geh auf den Account und dann steht unten irgendwo Nutzer wegen Verstoß melden oder so.

und wen es nicht Hilft, dann Zeige ihn an wegen verstoß gegen Persönlichkeitsrecht ( http://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3%B6nlichkeitsrecht_(Deutschland) ) und Misprauch von geistigen Eigentum.

Und Erkunde dich in Deiner Schule ob das Filmen und Veröffentlichen dort erlaubt ist.Wenn nicht ... dann ist es auch Strafbar und kannst in dann wegen Schadenersatz verklagen falls sich Die Video dadurch anderweitig verbreitet haben.

kannst das video beanstanden...