Instagram Profil entfernen lassen?

1 Antwort

Solange Instagram nicht beweisen kann, dass dieser Account dich wirklich nachahmt, könnte sich das schwierig gestalten, jedoch kannst du dich mit dem Support in Verbindung setzen und nach einer Löschung fragen.

Dazu könntest du möglicherweise einen Beweis brauchen, dass diese Nummer zu früheren Zeiten dir gehörte.

dilos77
Fragesteller

Tatsächlich ist meine aktuelle E-Mail bei dem Account eingetragen… das müsste doch auch etwas weiterhelfen oder ? Leider haben sie bei der Anmeldung kein einziges Mal nach der E-Mail gefragt…

GuafterCW  05.05.2023, 22:31
@dilos77

Das würde natürlich helfen, da du dann beweisen kannst, dass dir dieser Account gehört. Bei der Anmeldung kannst du aber nicht nur die Telefonnummer, sondern auch den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben.