Youtube?

3 Antworten

Keine Ahnung was da dem User bringt aber ich habe zum Ausdruck gebracht, was ich von dem Video halte.

Is´eigentlich nicht viel anders, als wenn man hier auf GF fragt, wie man was findet. Am Ende ist das auch egal und nichtssagend.

YouTube schlägt dir videos von diesem creator nicht mehr vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal
Monsta666
Fragesteller

Leider doch, der macht Videos wo der andere provoziert um sie zu verprügeln wenn die aggressiv werden. Geht dazu einfach in fremde Gärten oder setzt sich in offene Autos.

Der bekommt ja Geld wenn man das sieht.

SusgUY446  01.12.2023, 14:30
@Monsta666

Dann melde ihn. Das ist (soweit ich weiß) illegal und daher nicht auf YouTube erlaubt

Monsta666
Fragesteller
@SusgUY446

Bisher wurde nur Kommentaren verboten, weil viele den anstiften.

SusgUY446  01.12.2023, 14:35
@Monsta666

Wenn YouTube Kommentare löscht. Und die dann ausgemacht werden.

Wenn einem das Video nicht gefällt?
Ansonten eher wenig. Der Creator sieht es jedoch.