Your Name Manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der linke erzählt die Geschichte aus Sicht von Mitsuhas Freunden und Familie. Welchen du zuerst liest ist eigentlich egal

Ich lese meist keine manga's die auf filmen basieren, so gut sind die meißt nicht wie orginale manga.

Aber soweit ich weiß ist another side die gleiche story aus der sicht von ihrer familie und freunden.

Yuzolein760
Fragesteller

Achso... vielen Dank ^-^ ... hmh, also heißt das, dass der Manga nicht so gut ist oder, dass Mangas basierend auf Filmen meistens nicht so gut sind, aber es die Möglichkeit besteht, dass der Your Name Manga gut sein könnte?

jort93  08.07.2019, 17:51
@Yuzolein760

Ich weiß nicht, den habe ich nicht gelesen. Musst halt sehen ob er dir gefällt.

Aber generell gehe ich manga's die auf filmen (oder anime) basieren eher aus dem weg, da dort halt die angedachten animationen, musik usw. die ursprünglich vorgesehen waren, fehlen. Das ist dann häufig nicht so gut umgesetzt.