yohimbine hcl mit Koffein?

2 Antworten

ist zum abnehmen , hat aber nebenwirkungen. Schlaflosaigkeit nachts und tagsüber Schläfrigkeit ( wegetative Distonie) eventuell agresivität von der große Menge Kofein. Würde ich es nicht empfehlen. Wen du abnehmen willst, ersetze einfach auf dein speiseplan die kartofel, reiß und weismehlprodukten, mit rohes salat und esse genug mageres fleisch. Verzichtre auf zu viel fettes essen. Die einnahme von 9 bis 13 Komponenten Probiotika und das tägliches trinken von selbstgemachte probiotische Getränke (Wasserkefir und Kombika) sind ein Turbo für diesen Zweck und haben ein langhaltiges effekt

Hm ich würde ganz auf sowas verzichten. Koffein dreht dich nur auf und Yohimbin ist soweit ich weiß durchblutungsfördernd... im Genitalbereich.