Yo-Gi-Oh Wert eng Karte vs deutsche Version?

3 Antworten

Die Sprache ist in Yugioh eigentlich nicht wichtig der Wert bleibt im Tcg meistens unverändert zb beim Ocg also dem offiziellen Kartenspiel aus Japan oder Korea sind die Karten sehr oft viel günstiger aber bei Yugioh verändern sich die Preise der Karten sehr schnell bei einem Deutschen Retro Yugioh Display wie Mrd kann es sein das du unmengen an Geld raushauen musst (wenn du nicht stundenlang nach nem guten Angebot suchst) also es hängt davon ab sag ich mal

Ich würde sagen ja, weil nicht jeder deutsch spricht, jedoch ist englisch die Weltsprache heißt so gut wie jeder kann sie. Aus dem Grund würde ich sagen englische Karten sind wertvoller, da die Sprache dort jeder versteht.

Meistens nicht. Die Sprache ist bei Yugioh Karten eher weniger relevant, da man auch in anderen Ländern die jeweilige Sprache benutzen darf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler