YesAsia empfehlen?

Und was es für Zahlungsarten es gibt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahlungsarten: Kreditkarte oder Paypal

Versandkosten: gestaffelt, ich glaube ab 50 EUR war´s dann frei

Versanddauer: i.d.R. so um die 14 Tage, allerdings dauert es bei einigen Artikel länger bis die Versandfertig sind. Darauf wird man hingewiesen. Die hatten da durch COVID ein paar Probleme

Zoll: die routen über andere europ. Länder, bleibt also i.d.R. nicht beim Zoll.

Ich bestelle da seit Anfang der 2000er und habe eigentlich nur positive Erfahrungen mit denen.