YES Törtchen (Nuss)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Yes-Törtchen galt lange als ausgestorben, seit geraumer Zeit aber bringt die Firma Nestle es immer mal wieder für nur kurze Zeit auf den Markt, ich habe vor 2 bis 3 Monaten? ein Dreierpack bei Rewe mir mal gekauft, eventuell gibt es sie gerade noch?, das gleiche passiert gerade mit der Lila-Pause von Milka, galt auch als ausgestorbenes Lebensmittel und siehe da, ist auch wieder auf dem Markt zur Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, die sind von Nestle. Momentan gibt es wieder Yes in den Sorten: Caramell und Cacao. Vielleicht war einfach die Nachfrage damals gering? Ich kann es mir auch nicht erklären, denn ich find die auch echt lecker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum gibt es nicht die sorte nuss von yes torty????immer nur cacao und caramell. dabei war nuss doch die beste sorte und von den billiganbietern gibt es die auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib doch mal an die firma eine e-mail - zwar wird es einige tage dauern, aber die antworten dir auf jeden fall..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind von Nestle. Gibts bei uns immer im Herbst und Winter... Keine Ahnung warum... Die sind so lecker ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?