Gibt es die Yes-Törtchen noch zu kaufen?

1 Antwort

Die meisten Supermärkte führen die (zumeist als Kassenware) seit Jahrzehnten konstant oder bieten eine eigene Hausmarke als Alternative an.

Einzig spezielle Sorten sucht man zuweilen auch in größeren Supermärkten vergeblich. Im Zweifelsfall gibt es zudem schlicht den Weg der Onlinebestellung. https://www.google.com/search?q=Yes+T%C3%B6rtchen&safe=off&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=0ahUKEwjo3unHqenjAhVMDuwKHdyqBfUQ_AUIEigC&biw=1180&bih=1121

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd