Sims frei spiel: wie bekomme ich törtchen?

2 Antworten

Du mußt Lifestylepunkte sammeln. Ein Törtchen ist quasi nur die Funktion, Lifestylepunkte auszugeben, um die Sims mit einem Klick zu inspirieren. Aber ehrlich gesagt finde ich das Verschwendung. Schick einen Sim einfach der Reihe nach auf Toilette, dann ein bis zweimal Hände waschen, dann schnell etwas essen, kurz auf dem Sofa ausruhen und dann an einem Blumenbeet Paprika pflanzen und schließlich noch lustig zu einem andere Sim sein oder jemanden anrufen. Dann ist der Simm auch inspiriert, das hat nur ein paar Minuten gedauert und du hast keine LP verbraucht.

Deinen sims darf es nicht so gut gehen, dann ist auch das Törtchen wieder aktiviert...