Warum gibt es den Nuss-Riegel namens "Banjo" nicht mehr zu kaufen?

1 Antwort

Hallo Zischel,

zuerst einmal hab ich dem "War ekelhaft" eine Zustimmung gegeben. Unbesehen. Denn der überschüssige Zucker glotzt doch aus dieser Verpackung schon raus.

Du kannst dir ansonsten sicher sein, dass der Hersteller den in etwas veränderter Form weiter vertreibt. Die Marketing-Abteilung dürfte gesagt haben, dass der Name und die Verpackung nicht mehr optimal sind für die Verkaufszahlen.

lueluelue8  27.10.2022, 18:35

Danke für die Meinung der Partei die Grünen