Yaoi oder Yuri und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Yuri 52%
Yaoi 32%
Beide 16%

7 Antworten

Beide

Mir sind die Geschlechter egal, solange die Charaktere gut sind und die Story passt ^^

Yuri

Liegt an meiner Sexualität. Mehr von dem, was ich toll finde.

Yuri

Also wenn überhaupt dann Yuri/Shoujo-Ai, aber ich bevorzuge es keins von beidem zu schauen.

*Shounen-ai bzw. Shojo-ai.

Wenn dann Shojo-ai. Shounen-Ai geht mir zu stark nach dem gleichen Muster (Seme/Uke)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Midischa
Fragesteller

Ich bin noch nicht so vertraut mit den neuen Wörter welcher davon ist jetzt nochmal Yaoi und welcher Yuri xD

Yuri

Ganz einfach weil ich Hetero bin.

Aber ich hätte jetzt auch keine Probleme mir ein Yaoi Anime anzuschauen, wenn es nicht nur um Boys Love gehen würde.