Yaoi oder Yuri Mangas?

3 Antworten

Heyo! ^.^ Ich liste dir mal alle auf die ich bereits gelesen hab und die mir gefallen haben =) Die Mangaka schreib ich aus dem Grund dazu, da ich finde es ist schon wichtig zu wissen von wem ist was und wie hat sich der Mangaka entwickelt ^.^

Unterschiedliche Mangaka:

  • Schäferstündchen
  • Elementare Gefühle
  • Whispering Blue (keine Sexszene aber definitiv lesenswert!)
  • Hungry Rabbit & Lovesick Wolf
  • Er ist mein Gott
  • Verliebt in Akihabara
  • Köstlich verliebt
  • Meine erste Liebe
  • On Doorstep
  • Sternensammler (2 Bände oder 10 Hefte)
  • Süße Erinnerung
  • Fading Colors
  • Liebesgift
  • The Vampire Prejudice (2 Bände, leider keine Sexszene :( Aber total empfehlenswert!)
  • Der Schöne und der Nerd
  • Servant & Lord
  • Taste of Desire
  • After School Dates (1 Band bisher, bald 2 und dann abgeschlossen)
  • Mother's Spirit
  • Wild Rock
  • Cocktails im Bett & Cocktails im Bett - Blue (2 Bände)
  • Ein bezauberndes Spiel
  • Fashion Affairs
  • Golden Love (kommt keine Sexszene vor aber trotzdem lesenswert)
  • Warum bist du nur so heiß!?
  • Sag mir bitte was Liebe ist
  • Sternenbilder der Liebe
  • Heart Stop
  • No touching at all
  • Neun Leben
  • Crash 'n' Burn (2 Bände)
  • 23:45 & 23:45re (2 Bände)
  • Mauri und der Drache (2 Bände, Sexszene bin ich mir nicht sicher)
  • The loudest Whisper (2 Bände)
  • Trau dich (2 Bände)

Werke von Mariko Nekono:

  • Icon
  • Innocent Gangster
  • My Honey Express
  • Mein hübsches Ego

Werke von Aya Sakyo:

  • Lass es uns tun
  • Du willst es doch auch
  • Liebes Skizzen
  • Es beginnt um Mitternacht

Werke von Ryo Takagi:

  • Love Observation
  • Kurokoi
  • Cafe Men
  • Monster Master
  • Thief's Game (die Game Manga haben keinen grundlegenden Zusammenhang)
  • King's Game
  • Prince's Game

Werke von Kyoko Aiba:

  • My Secret which I cannot tell You
  • I hate the Dentist!
  • Let my take responsibility!
  • Naughty Tease

Werke von Lily Umiyuki:

  • Otana-Chan
  • Hinata-Kun
  • Kino-kuns süßer Plan

Werke von Beriko Scarlet:

  • Touch my Jackass
  • Royal Tailor

Werke von Junko:

  • Der Bodyguard
  • Konbini-Kun
  • Der Küchenprinz

Werke von Hinako Takanaga:

  • Des Teufels Geheimnis
  • Punkt der Umkehr
  • Skizzen der Liebe
  • K.O. vor Glück

Werke von Junta Mio:

  • Best Ending?
  • Love Monster

Werke von Eiki Eiki & Taishi Zaou:

  • Secret Love
  • Color
  • Dear Myself & Worlds End (2 Bände)

Werke von Rie Honjoh

  • Rausch der Liebe
  • Schlimme Finger
  • Nachtregen
  • Süße Falle

Werke von Waka Sagami:

  • Dein starker Rücken
  • Mein geliebter Geliebter
  • Das Funkeln der goldenen Fische & Das Funkeln des Augenblicks (2 Bände)

Werke von Hana Umezawa:

  • Handsome Prince
  • Deep Throat (2 Bände)

Werke von Kakine:

  • Love Drops
  • Liebe unter einem Dach
  • Küsse unterm Regenbogen

Werke von Yaya Sakuragi:

  • Was zum naschen!
  • Lieber Lehrer...

So ich denke das ist genug Lesestoff, viel Spaß ^.^

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit 9 Jahren Yaoi Manga ^.^
YaoiFan500  27.01.2019, 10:03

Das sind alles Yaoi, das hab ich vergessen dazuzuschreiben^.^

Keturah
Fragesteller

Wow danke :D

Kuroneko - Gibt es verschiedene Einzelbände bzw. Serien mit 2 max. 3 Bänden

YaoiFan500  27.01.2019, 08:44

Ich würde gern noch ergänzen: Die Bände hängen von der Story alle zusammen, bis auf "Kuroneko - Zeig's mir", das ist eine Extrastory mit einem Band. In "Kuroneko - Streichel mich" & "Kuroneko - Kratz mich" geht es hauptsächlich um den Bruder von Kagami. Ansonsten geht es in den restlichen Bänden um das Pärchen Kagami & Shogou und das sind insgesamt 7.

Auf Englisch gibt es echt viele.

In Deutsch ist fast kein "Manga-Fansubber" unterwegs, der zudem noch "so etwas" übersetzt.
Und von den offiziellen Verlägen, als ob die sich so etwas erlauben würden .

Woher ich das weiß:Hobby – ........
YaoiFan500  27.01.2019, 08:33

Ich weiß nicht ob du Yuri meinst, da gibt es tatsächlich sehr wenig Auswahl da stimme ich zu.

Aber bei Yaoi gibt es fast ausschließlich Einzelbände, es ist eher selten mal eine längere Serie in die Finger zu kriegen. Und da gibt es einige auf Deutsch, mit Sexszenen sowieso.