Yandere als Freund?

theCapsicum  05.08.2022, 21:03

Was hoffst du den von einer Person zu bekommen, die diesem Charakterzug entspricht?

ohimesama04
Fragesteller

was ich mir erhoffe?

  • Dass er super besitzergreifend ist
  • dass er emotional eine tickende Zeit Bombe ist also mit anderen Worten unberechenbar
  • dass er sehr liebevoll ist

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Du willst also einen Mann, der dich abgöttisch liebt, aber eben auch den Nimbus einer gewissen Gefährlichkeit für dich aufrecht erhält, statt irgendwann in Langeweile abzugleiten?

Wenn du BDSMlerin wärst, könnte ein passender Dom dir so eine Gefühlswelt bieten, er liebt und schätzt dich, ist aber gleichzeitig sehr besitzergreifend im wortwörtlichstem Sinn und ob er nicht doch irgendwann seine Macht destruktiv ausnutzt, wirst du nie ganz wissen.

Ein Yandere ist ja nicht weiter, was wir im Deutschen als Stalker bezeichnen.
Ansonsten musst du dir nur jemanden angeln, der schnell eifersüchtig wird.