Gibt es yandere animes auf deutsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab wann ist ein Charakter für dich denn Yandere?

Ich z.B. klassifiziere auch Mika aus Owari no Seraph als Yandere, dem Stil des Animes folgend geht das ganze aber nicht so blutig aus, wie in Mirai Nikki, dem Paradebeispiel für den Yandere-Typen.

Es kommt jetzt drauf an wie krass yandere-mäßig du meinst, aber es gibt genug Animes mit German Dub in denen Yandere vorkommen, die bekannteste Yandere überhaupt, Yuno Gasai aus Mirai Nikki zum Beispiel.

  • Mikasa Ackerman (Attack on Titan)
  • Anna Nishikinomiya (Shimoneta)
  • Rena Ryuuguu (Higurashi)
  • Lucy (Elfenlied)
  • Senjogahara Hitagi (Bakemonogatari)
  • Gasai Yuno (Mirai Nikki)

Meinst du eine Dub version?

Tenin  15.11.2019, 22:02

ja

YukiBe  15.11.2019, 22:49
@Tenin

Wieso will man sowas freiwillig anschauen... Bei der schrecklichen deutschen Synchro

Tenin  15.11.2019, 23:14
@YukiBe

Weiss ich auch nicht, aber jedem das seine.

Happy Sugar Life (GerSub)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime