Yamaha Yzf r125 abpolztern lassen, wie viel geht?

4 Antworten

Bei der dünnen Moosgummiauflage kann man nichts abpolstern, sonst sitzt du auf einem Blech.

Es reicht aber, wenn man mit Zehenspitzen herunter kommt. Man muss sich nur dran gewöhnen. Stop and go macht sowieso nie Spaß.

Servus meines Erachtens kannst du sie sitzbank nich sehr viel abpolstern ohne das sie unangenehm wird ich weiß du willst zwar nicht ins Fahrwerk eingreifen aber ein Tieferlegungssatz ist die beste Entscheidung lass es von einer Fachwerkstatt machen und dann musst du nix befürchten

Da gibt es nichts zum abpolstern. Die Maschine ist einfach zu hoch für dich.

Helmut3445  15.05.2024, 22:23

Richtig - bei der Moosgummiauflage echt fraglich.

Ich habe selber eine YZF r125 zuhause stehen, die Sitzbank ist original schon so dünn, da geht garnichts mehr, oder nur ein paar Millimeter....

Du musst fast ins Fahrwerk eingreifen oder einfach ein bisschen vom Sitz rutschen beim stehen bleiben

Woher ich das weiß:Hobby – 4x Supermoto Landesmeister + angehender Staatsmeister