Motorrad Sitzbank reinigen - Yamaha YZF R125?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probier mal die etwas radikaleren Reinigungsmittel.

  1. Scheuermilch (Viss)
  2. Reinigungsbenzin (ist in WD-40 drin enthalten)
  3. Chlorbleiche (Danklorix)

vorher an unauffälliger Stelle testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bild würde helfen. Wann und wo ist der Fleck denn draufgekommen?

Blut? Könnte es Nagellack sein?

Je nachdem aus was der Fleck besteht muss ein anderes Lösungsmittel ran. Und da kannst du mit einigen dir die Sitzbank ordentlich versauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeceBlck
07.03.2017, 10:54

Der Fleck ist sein einer Woche drauf und ich bin mir ziemlich sicher dass es Blut ist. Er befindet sich genau da wo man sitzt.

0

Habe bei meiner Harzflecken und die gehen nicht Raus egal was ich mache ausser hier hat noch ein anderer eine Idee.
Sonst muss ich die ganze Sitzbank neu Beziehen lassen.
Tut mir leid das ich dir nicht Helfen kann aber wollte jetzt keine Neue Frage aufmachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du deine Tage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?