Yamaha yzf 125r Rücklicht problem?

2 Antworten

Möglichkeit #1: Leuchtmittel ist defekt.

Lösung: Leuchtmittel tauschen.

Möglichkeit #2: Kontaktschalter ist defekt.

Diagnose: Leuchtet es sowohl bei Betätigen von Fußbremse und auch bei Betätigung der Handbremse nicht? Falls es bei einer Bremse geht -> der andere Kontakt ist defekt.

Lösung: Kontaktschalter tauschen bzw. erst mal die Kabel überprüfen.

Möglichkeit #3: Sicherung ist defekt.

Lösung: Sicherung tauschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zweifadenlampe Original? Wenn die defekt war und gegen eine Lampe mit einem Faden getauscht wurde, geht das nicht und kann nicht heller werden. Die Lampen haben seitlich unterschiedliche Raster und dürften nur mit Unverstand montiert worden sein.