Yamaha Wr 125r billige verkleidung?

1 Antwort

Du meinst wenn du dir das Zeugs bei eBay oder so kaufen möchtest? Da die Karre, ich meine, von 2009 bis 2017 gebaut wurde, würde ich an deiner Stelle mal kurz googlen ob die sich optisch geändert.

Denn falls nicht könntest du dann im Prinzip z.B. eine Seitenverkleidung von der '09er an die '17er klatschen. Also da schön die Augen auf machen, denn die alten Verkleidungen sind normalerweise natürlich günstiger. Es kommt aber auch mal vor das irgendwas geändert wurde und dann meinetwegen irgendeine Bohrung woanders ist. Da also genau vergleichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing