Yamaha r1 rn09 Bremshebel und kupplungshebel?

1 Antwort

Ehrlich gesagt würde ich den Brems-und Kupplungshebel ersetzen. Ich glaube nicht das du beides eingetragen bekommst wenn keine Teile Nr. / EG Nr. oder so etwas vorliegt. Entsprechend sind das also keine orginal Teile. Und da wäre ich immer Vorsichtig weil niemand genau weiß woher das Zeug kommt. Du wärst unter Umständen im Falle eines Falles nicht der erst, dem der Bremshebel oder Kupplungshebel abbricht wenn kräftig daran gezogen wird. Das kommt bei China Schrott recht häufig vor. Tausche beides gegen orginal Teile aus oder schaue ob es zugelassene Brems-und Kupplungshebel in kurzer Ausführung im Zubehör gibt, die du dann ohne Probleme verbauen kannst.

1234pas
Fragesteller

Warum hat der TÜV des dann nicht bemängelt des doch kommisch

AlterHaudegen75  15.02.2020, 23:08
@1234pas

Das ist in der Tat verwunderlich. Unsere Cops hier kriegen schon einen Anfall wenn die Blinkerkappe nicht Orginal oder aus dem entsprechenden Zubehör ist.

1234pas
Fragesteller
@AlterHaudegen75

Allerdings deswegen versteh ichs nicht aber ich mach mir jetzt neue dran