Yamaha MT 125 Fehlercode 19?

1 Antwort

Hast du es beim händler gekauft lass ihn das machen wenn nicht hier was ich im Internet zu gefunden hab kannst ja ausprobieren ob es klappt bei fragen einfach kommentieren

Code 19 wäre für einen schlechten Kontakt mit, oder einen gänzlich gekappten Kontakt mit der blau/gelben Leitung und dem ECU: beispielsweise ist der Stecker nicht korrekt eingerastet, oder dessen Kontakte verbogen/beschädigt was zeitweise zu einem Ausfall führt

Woher ich das weiß:Recherche
Elias46
Fragesteller

Ich lass es lieber den Händler machen, was würde das etwa kosten?