Yamaha DT 50 R springt nicht mehr an?

3 Antworten

Mach mal den Vergaser auf und laß den Sprit aus dem Schwimmergehäuse ablaufen. Wahrscheinlich ist Wasser drin.

AeroxDriver
Fragesteller

Habe ich auch schon versucht

Habe es auch schon mit Startpilot versucht. Klappt auch nicht.

Vergaser und Luftfilter habe ich auch schon sauber gemacht aber hat auch nichts geholfen.

Schon mal mit Start Pilot versucht. Wenn sie damit anspringt Fehlersuche Richtung vergaser

AeroxDriver
Fragesteller

Vergaser sauber gemacht aber hat auch nichts gebracht und Startpilot auch nicht.