Yamaha dt 80 springt nicht an?

1 Antwort

Um es mal sehr vorsichtig zu formulieren, deine Karre ist älter als 40 Jahre.

Wenn du wirklich sowas fahren willst, dann muss ein Mechaniker mal eine MOTORREVISION machen und dazu noch den Vergaser im Ultraschall reinigen.

Bei so einem alten Mopped hast du dir eine Wuntertüte gekauft, schwer zu sagen was der Vorbesitzer alles gemacht hat.

Die teile werden von 16 jährigen Führerscheinanfängern gefahren und nicht jeder hat sie gut bhandelt. Die sind schon durch viele Hände gewandert und heute zu Tode geritten worden oder verbastelt.

Das du das teil "Frisiert" hast macht das ganze auch nicht besser, das du damit auf Rennstrecken fahren willst, kann man glauben, muss man aber nicht.