Billigere Alternative zu Yamaha DT 50/Simson S50?

2 Antworten

Also eine simson ist schon ziemlich günstig ich denke wenn die dir schon zu teuer ist ist das das falsche hobby denn du brauchst ja noch helm versicherung und sprit.

Wo liegt denn dein Budget? Denk dran, für wenig Geld bekommt man auch nicht viel bzw. nicht unbedingt Fahrzeuge die gut in Schuss sind, dann wird die Reparatur teuer.

Alternative zu Vodafone Giga Cube?

Bin fuer 2 monate in einem zweit wohnsitz komplett ohne kabel/telefon/internet anschluss.
Giga Cube wäre optimal.
Aber die wollen 50€ als start gebühr, 50€ für den cube und 35€ monatl. fürs internet.
Das ist mir irgendwie doch zu teuer.

Gibt es da günstigere alternativen?

Außer das ding von congstar. Das gibt nämlich nur als abo und nicht nur "für 2 monate"

...zur Frage

Alternative zur teuren Simson S51? Suche altes Moped/ Mokick

Hallo alle zusammen,

wie ihr schon gelesen habt bin ich auf der Suche nach einem Roller (50ccm). Dabei wollte ich fragen, ob ihr vielleicht gute Hersteller / Modelle kennt die sich für mich eignen.

Ich suche einen Roller der insgesamt eine Motorradoptik aufweißt und mind. 50 km/h fährt (mit 50ccm). Modelle die mir optisch sehr gut gefallen sind z.B. Simson S51/ S50. Ich mag halt den älteren Stil mit dem ein-äugigem Gals etc. Zum anderen gefällt mir das Modell, da ich glaube, dass man hier auch noch die Möglichkeit hat, bei einem Schaden, Ersatzteile zu bekommen. Da dieses Modelle im Moment aber sehr teuer gehandelt werden, wollte ich fragen, ob es eventuell andere Modelle gibt, wo es sich lohnt ein Auge drauf zu werfen?

Insgesamt suche ich also einen 50ccm-Roller der optisch der Simson nahe kommt und ein Modell wo man in den nächsten Jahren in Fachgeschäften Hilfe bekommen könnte.

Ich bin wirklich sehr sehr glücklich falls ihr mir helfen könntet.

Viele Grüße,

David

PS: Preislich habe ich ca. 600 EUR zur Verfügung. Danke :)

...zur Frage

Suche günstige Surface Modelle oder Alternative?

Liebe Community,

Mein PC den ich seid Jahren besitze gibt derzeit den Geist auf, da ich nächstes Jahr anfange zu studieren (Kommunikationsdesign) , sehe ich es im Sinn statt mir einen neuen PC zuzulegen einen Surface Tablet PC auf 0% Finanzierung anzuschaffen und abzustottern und meinen alten PC für nötiges noch zu benutzen oder Einzelteile und Zubehör zu verkaufen. Jetzt ist zum einen die Frage, ist das Sinnig? Zum anderen die Frage, welche Surface Geräte sind für unter 1000€ gut, oder welche alternativen gibt es? Wer bietet eine 0% Finanzierung an, ich bitte um Rat

...zur Frage

Woran erkennt man industriellen Zucker? Was sind Alternativen?

Überlege, ob ich Crepes mache... soll natürlich auch schmecken mit Zimt + Alternative zu industrielllen Zucker

...zur Frage

Wo ist der unterschied zwischen einer simson s50 und einer simson s 51?

Ich will mir mit meinem klasse b autoführerschein eine simson holen da sie schneller laufen dürfen als normale. Deshalb wüsste ich gerne wo der unterschied zwischen der s 50 und der s 51 liegt um mich besser entscheiden zu können

...zur Frage

Kurbelwellen simmerringe selber wechseln bei Yamaha?

Hallo. Habe eine Yamaha DT 50 MX 1NN, BJ 1987. Es müssten die beiden Kurbelwellensimmerringe gewechselt werden. Kann ich das selber machen?? Wie genau geht man da vor? Hat jemand da Erfahrung, bzw schon mal gemacht??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?