Billigere Alternative zu Yamaha DT 50/Simson S50?

3 Antworten

Wo liegt denn dein Budget? Denk dran, für wenig Geld bekommt man auch nicht viel bzw. nicht unbedingt Fahrzeuge die gut in Schuss sind, dann wird die Reparatur teuer.

Also eine simson ist schon ziemlich günstig ich denke wenn die dir schon zu teuer ist ist das das falsche hobby denn du brauchst ja noch helm versicherung und sprit.

Etwas noch günstigeres als eine S51 oder eine DT50 gibt es Eigendlich nicht.

wenn dir die Dinger schon zu teuer sind denk dran dass da noch mehr zu kommt. Versicherung, schutzausrüstung, ersatzteile, Sprit, und und und

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung