Yahoo.de Email erstellen, geht das?

5 Antworten

Die Internetseite heißt Yahoo.com aber deine E-Mail Adresse heißt am Ende xxxx@yahoo.de, ich habe selbst eine Yahoo Adresse, daher weiß ich das.

Auf Yahoo.de kannst du dir ganz einfach eine Mail-Adresse erstellen.

FindeKeinName83
Fragesteller

Ich finde nur yahoo.com ... Ein Link wäre nett c:

leamarie2904  22.10.2016, 19:16

Yahoo.com ist einfach die internationale Seite, de ist für Deutschland. Kommt im Endeffekt aufs gleiche hinaus.

Von Yahoo würde ich die Finger lassen.

Erstens hat diese Firma vor kurzem gnadenlos versemmelt (500 Millionen Nutzerdaten sind im Umlauf), zweitens stellt sich die Frage, ob Yahoo überhaupt noch lange existieren wird (steht aktuell zum Verkauf).