Yahoo.de Email erstellen, geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Internetseite heißt Yahoo.com aber deine E-Mail Adresse heißt am Ende xxxx@yahoo.de, ich habe selbst eine Yahoo Adresse, daher weiß ich das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur noch .COM !! Ich habe das gleiche Problem, habe mich Anfang Novemger2016 noch mit einer neuen yahoo.de Endung angemeldet. Bekomme aber auf die (.de) keine Mails mehr (kommen immer als nicht zustellbar zurück), b.z.w. kann mich nur noch auf (mit) yahoo.com einloggen. Hier der LINK>>>

https://de.hilfe.yahoo.com/kb/mail-for-desktop/H%C3%A4ufig-gestellte-Fragen-zu-den-Dom%C3%A4nenerweiterungen-von-Yahoo-Account-sln2153.html?impressions=true

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Yahoo.de kannst du dir ganz einfach eine Mail-Adresse erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FindeKeinName83
22.10.2016, 19:15

Ich finde nur yahoo.com ... Ein Link wäre nett c:

0
Kommentar von leamarie2904
22.10.2016, 19:16

Yahoo.com ist einfach die internationale Seite, de ist für Deutschland. Kommt im Endeffekt aufs gleiche hinaus.  

0

Von Yahoo würde ich die Finger lassen.

Erstens hat diese Firma vor kurzem gnadenlos versemmelt (500 Millionen Nutzerdaten sind im Umlauf), zweitens stellt sich die Frage, ob Yahoo überhaupt noch lange existieren wird (steht aktuell zum Verkauf).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?