Kik messenger email
Hallo Leute ich wollte mich bei kik anmelden (hab samsung galaxy s5) aber immer wird mir gesagt meine Email ist ungültig ich habe ich habe eine Email ohne zahlen und habe sie einmal so angegeben : maxmustermann@yahoo.de (vorne ist ein Bsp ) und so www.maxmustermann@yahoo.de aber es ist immer falsch hab ich vllt was falsch gemacht Bitte helft mir !!!
1 Antwort
Hallo du,
falsch gemacht hast du eigentlich nicht's!
Bist du bei KiK evtl. schon mit dieser E-Mail Adresse registriert? Ansonsten würde ich einfach vorschlagen du erstellst dir eine zweite E-Mail Adresse bei einem beliebigen Anbieter (muss ja nicht zwangsweiße Yahoo sein) und versuchst es mit dieser noch ein mal.
Gruß Styless
Ich habe herausgefunden , dass kik da selber irgendwas falsch gemacht hat denn bei allen samsung galaxy s5 Geräten funktioniert das auch nicht ( habe zwei die das gleiche Handy haben gefragt)
Püüüh, dann gute Frage, hast du auch sonst alle Felder ausgefüllt? Vor- & Nachname, KiK-Benutzername, PW, Birthday? Wenn's dann trotzdem nicht funktioniert könnte man ja fast vermuten das, dass Problem irgendwo seitens KiK besteht.
ich War noch nie bei kik registriert & ich habe es auch mit meiner Gmail Adresse probiert :( Aber trotzdem danke für deine Antwort !:)