Kik messenger email

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo du,

falsch gemacht hast du eigentlich nicht's!

Bist du bei KiK evtl. schon mit dieser E-Mail Adresse registriert? Ansonsten würde ich einfach vorschlagen du erstellst dir eine zweite E-Mail Adresse bei einem beliebigen Anbieter (muss ja nicht zwangsweiße Yahoo sein) und versuchst es mit dieser noch ein mal.

Gruß Styless

ich War noch nie bei kik registriert & ich habe es auch mit meiner Gmail Adresse probiert :( Aber trotzdem danke für deine Antwort !:)

0
@nennenwirsliebe

Püüüh, dann gute Frage, hast du auch sonst alle Felder ausgefüllt? Vor- & Nachname, KiK-Benutzername, PW, Birthday? Wenn's dann trotzdem nicht funktioniert könnte man ja fast vermuten das, dass Problem irgendwo seitens KiK besteht.

0

Ich habe herausgefunden , dass kik da selber irgendwas falsch gemacht hat denn bei allen samsung galaxy s5 Geräten funktioniert das auch nicht ( habe zwei die das gleiche Handy haben gefragt)

1

Was möchtest Du wissen?