Obwohl Email Adresse stimmt geht die email nicht durch?

2 Antworten

Helfen können euch nur eure Anbieter. Ggfs. steht der eine beim anderen auf einer Blackliste und daher kommen keine E-Mails durch. Ohne selbst Zugriff auf von euch genutzte Mailserver zu haben, kann man hier nur raten.

Hallöle,

was passiert denn, wenn Du eine E-Mail vom Empfänger öffnest und auf Antworten gehst (dann auch erst mal nur 1~2 Sätze reinschreiben)?

Und ist es nur eine Text-E-Mail oder ist auch ein Anhang dabei?

wölfin

Google Mail (Gmail) Konto was sehen andere alles?

Hi Ich habe da mal gehört oder gelesen das andere mit denen ich Email Verkehr hab, sehen können auf welchen Internet Seiten ich mich aufhalte und so. Stimmt das? Was können andere alles sehen?

...zur Frage

Instagram will email Bestätigung?

Ich habe vor paar Tagen eine Nachricht von Instagram bekommen wo stand, dass mein Account sich ausloggen muss und ich meine e-mail Adresse bestätigen muss damit ich da rein kann. Das Problem hier bei ist, ich habe eine e-mail adresse eingegeben die nicht stimmt, und mein Passwort weiß ich aber sobald ich versuche mich ein zu loggen kommt die Nachricht mit der mail. Brauche dringend Hilfe!

...zur Frage

Email versehentlich an @yahoo.com anstatt an @yahoo.de geschickt

Ich habe versehentlich eine Email an yahoo.com anstatt an yahoo.de geschickt. Der Empfänger der yahoo.de hat keine Email erhalten. Ist die Mail jetzt irgendwo anders gelandet. Wie kann ich das nachprüfen? Die Mail ist schon ziemlich persönlich. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

yahoo mail adresse wurde automatisch geändert?!

Hallo,

meine yahoo email adresse wurde irgendwie von xxx@yahoo.de auf xxx@yahoo.com geändert. Auch wenn ich bei der anmelde ID .de eingebe, lautet meine adresse trotzdem .com... das ist nun sehr ärgerlich da ich bei anderen accounts mit dieser adresse verbunden bin. Mails die auf xxx@yahoo.de gehen, landen nie bei mir.

Kann ich da irgend etwas dagegen tun? Vielen Dank

...zur Frage

Email an mehrere Personen bei Yahoo senden, sehen alle jeweils die anderen Adressen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?