Yahoo Mail kann ich mich nicht mehr anmelden?

3 Antworten

Also das du dich versucht hast mit der E-Mail Adresse von Yahoo anzumelden, setze ich mal grundlegend voraus. Dir wird es hier wohl eher um die Passwort-Rücksetzung gehen. Also wenn du da hinterlegten alternative Kontaktmöglichkeiten hast, also bspw. eine alternative E-Mail Adresse oder Telefonnummer, sollte die Passwort-Rücksetzung kein Problem sein. Solltest du da nichts weiter hinterlegt haben, wird es schwierig, da kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit, eine Passwort-Rücksetzung ausschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In beruflicher Position und auch als Hobby.

Du solltest bei Yahoo Mail auch eine Mailadresse und ein Passwort zur Verfügung haben. Wenn ja, dann wende ich an den Support und frage dort nach, wie Du wieder Zugriff erhalten kannst.

Du hast doch wohl eine Email da angegeben.

Passwort vergessen anklicken und auf einen neuen Code warten.

Mario