Yae oder childe (Genshin Impact)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Yae Miko 64%
Childe 36%

3 Antworten

Ich stimme mal nicht mit ab, da ich Childe bereits habe.

Wenn Du einen Rat willst, für wen Du pullen solltest,
nimm den Charakter, der Dir besser gefällt. Das ist allgemein die bessere Wahl.
Wenn es Dir darum geht welcher Charakter besser ist, dann schau Dir gute Team Comps an und vergleiche sie mit den Charakteren, die Du (gelevelt und ausgerüstet) hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Gaming

Je nach deinem Fortschritt würde ich von Yae Miko abraten, weil man ganz schön weit rumgekommen sein, um ihre Materialien, insbesondere ihren Boss erreichen zu können. Wenn du mit Inazuma und Enkanomiya noch nicht durch bist und die Tiefsee-Drachenechsen noch nicht freigeschaltet hast, tust du dir mit Lady Guuji keinen Gefallen, denn man will das Spiel ja auch genießen und sich nicht abhetzen. Der Graf ist dagegen pflegeleichter und bis Yae das nächste Mal kommt, hast du vielleicht das Spiel schon bis zu ihrem Boss gemeistert.

Yae Miko

Ich möchte lieber Yae Miko und werde deshalb auch auf ihrem Banner wünschen.