Xplane 11 zibo 737-800X Kurs halten?

1 Antwort

Ich verstehe nicht ganz genau, was du meinst. Willst du manuell den Autopiloten einstellen und die Flughöhe einstellen?

Wenn ja, du weißt ja sicher was und wo die Leiste ist, mit der man den Autopiloten bedienen kann. Da gibts auch einen drehbaren Knopf, welcher Altitude heisst. Dann gibst du hier die Höhe, in der du fliegen willst, in ft an. Entweder kannst du dann „Alt Hold“ drücken, sprich du bleibst auf der Höhe auf der du dich befindest, oder du drückst auf „lvl change“. Dann wird die Höhe geändert. Den vertical Speed, also wie schnell das Flugzeug die Höhe erreicht, musst du dann halt einstellen wie es dir passt.

Wenn was unklar ist, lass es mich wissen.

Grüsse