Xl Kondom zu gross?

6 Antworten

Hallo

Zuerst einmal, es gibt keine Kondome in der Größe 62mm,
wenn dann nur 60 und 64. Und die kriegst du nicht in jeder X-beliebigen Drogerie, sondern musst sie entweder über eine Apotheke oder dem Internet bestellen.

Weiterhin sind diese Kondome nicht einfach nur
XL Kondome, sondern eher XXXL-Kondome. Es gibt einen Grund warum du die nicht einfach so in der Drogerie findest; den meisten (sprich; mehr als 95% aller Männer) sind diese einfach viel zu groß.

So, und nun zu deiner eigentlichen Frage - würden dir diese Kondome passen?

Nein, würden sie nicht.

Ich weiß nicht, woher jeder die Formel

Umfang/2=Kondomgröße

hat, denn so einfach ist es einfach nicht. In der Regel sollte das Kondom ein wenig dünner sein als der Penis, der da rein soll. Schließlich soll ja alles fest sitzen :P!

Ich persönlich würde dir ersteinmal zu Kondomen in der Größenordung 56/57mm raten, die wären wohl eher deine Kragenweite. Falls die dir auch (merkwürdigerweise) zu klein sein sollten, dann kannst du mal Kondome in der Größe 60mm ausprobieren.

Teste es aus , wenn es weh tut nimm andere und wenn es zu Gros ist merkst du es auch

Du bekommst ganz viele Kondomgrößen zu kaufen. Du musst nur einmal dich richtig vermessen und über das Internet findest du die passende Größe.

Die mysize Kondome sitzen bei meinem Freund perfekt.

Da gibts doch noch ne Zwischengröße. Nun ich hab noch keine gekauft.

thlu1  19.05.2016, 20:42

Ich aber und kann nur sagen, dass du absolut recht hast ;-)