Xim4 oder xim apex?

1 Antwort

Nein ist nicht 1 zu 1 wie beim PC den Delay fühlt man auch wenn der bei diesen Geräte am geringsten ist. Hatte beide, zuerst den Xim4 und danach den Apex und wenn schon einer von beiden dann der Xim4

Hatte damals noch viel auf der PS4 gezockt (mittlerweile wieder PC) und es fühlt sich nicht wirklich gut an. Habe damit Overwatch gezockt und noch paar andere Games und es fühlt sich alles so schwammig an + der leichte Delay.

Habe beide Geräte/Stick wieder zurückgeschickt und sein lassen. Kann aber auch daran liegen das ich mittlerweile kaum noch Spiele spielen kann die weniger als 60 FPS haben. Spiele die selbst auf Konsole noch 60 FPS haben haben sich aber auch nicht wie auf dem PC angefühlt.

Man kann zwar damit leben aber bei den Preis nichts für mich. 140€ für so ein Gerät ist schon heftig, dafür bekomme ich schon gebraucht eine PS4

4

Gebraucht kriegt man ne xim 4 für 50 euro

0
4

Dennoch danke für dein feedback

1
4
@Bobbymowick

Also würde sich eine apex eher lohnen?

0
4
@azzep

Wegen besserer Customization und Support und respond time

0
37
@azzep

Apex ist die neure Version von Xim4 daher würde ich eher zu den greifen. Das 1zu1 PC gefühlt bekommt man aber auch damit nicht.

0

Super Bluetooth Headset für die PS4

Hallo,

ich suche ein super Bluetooth Headset für die PS4. Die Buchse am Controller kann ich nicht verwenden, da ich mit Xim Adapter (http://url.allseeingeye.de/xim4) spiele.

Was gibts denn gutes auf dem Markt?

thx :)

...zur Frage

Fifa18 früher auf Ps4?

Moin Leute hab mir die Icon Edition gekauft!! Gibt es irgendeinen GlitcH es heute zu zocken? Ich kann es nicht mehr aushalten!

...zur Frage

Xim4 normale "Arbeitstastatur" funktionstätig?

Hallo zusammen, Ich hab mir über amazon den xim4 Adapter für meine ps3/4 gekauft. Ich wollte jetzt wissen ob eine stinknormale Tastatur für den xim Adapter funktioniert. Ehrlich gesagt weis ich nicht um welche Tastatur es sich genau handelt. Wenn euch weiterhilft die ist von HP.

Danke im voraus

Euer hallo3081

...zur Frage

Lohnt sich die Ps4 noch im jahr 2018?

Will mir eine Ps 4 kaufen da mein gaming laptop den geist aufgibt und ich nicht so viel geld für einen neuen ausgeben will. Lohnt sich die normale Ps4 noch oder sollte man sich die Pro holen (wo sind die unterschiede Full Hd reicht mir habe keinen 4k fernsehr also iszt mir das egal)

Spiele die ich zocken will sind:

Battlefield 5

red dead redemption 2

Destiny 2

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der XIM4 für PlayStation 4?

Hey, ich habe mir überlegt mir eine XIM4 zuzulegen um damit KB& Mouse auf PS4 zu benutzen, logisch. Hat jemand damit Erfahrungen ob sich die Investition lohnt bzw ob die XIM4 eine gute Lösung ist für Gaming.

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

iPhone 6s plus oder 7?

Für mich stellt sich die Frage, welches Modell sich lohnt. Ein möglicher Kostenunterschied zwischen den Geräten spielt keine Rolle. Allerdings ist mir das 7 plus zu teuer. Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen. Das 6s plus hat eine bessere Auflösung, mehr Akkukapazität und ein größeres Display. Das iPhone 7 hat einen schnelleren Prozessor, die bessere Kamera und den neuen Homebutton, der das Gerät meiner Meinung nach hochwertiger macht. Für welches Gerät würdet ihr euch entscheiden. Die wichtigsten Fragen sind für mich: Reicht der Prozessor des 6s 2018 noch aus? Reicht die Akkulaufzeit des 7 aus, da 2000mAh nicht gerade viel sind? Merkt man die geringere Auflösung (bzw. geringere ppi Rate) des 7 und stört diese? Merkt man die überarbeitete Taptic engine des 7. Vielen Dank an diejenigen die sich kurz Zeit nehmen und mir helfen eine gute Entscheidung zu treffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?