{Apex} Warum bin ich Randoms besser als mit Kollegen?

3 Antworten

Wenn deine Kollegen ein höhres LVL bzw höhere MMR als du haben, dann sind dir vermutlich die Gegner zu stark.

Wenn du mit Randoms spielst, dann spielst du mit Leuten die ungefähr gleich gut und das gleiche LVL wie du haben - gegen Leute die ungefähr gleich gut sind.

Dafür ist das Match making verantwortlich, durch deine Kollegen wirst du in eine „bessere“ Lobby geschmissen, weil deine Kollegen es sonst zu einfach hätten.

spielst du alleine, sind die „Perfekten“ Mitspieler und Gegner in einer LobbY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie eine höhere MMR haben und du wenn du mit ihnen spielst gegen bessere Gegner spielst.