Super Bluetooth Headset für die PS4

2 Antworten

Guten Morgen,

Sennheiser Headsets kann ich persönlich empfehlen.(zB Modell PC 310)

Hat jemand ne Ahnung, ob die ganze Geschichte auch funktioniert, wenn man auf der PS4 ein Game im Split Screen zockt ?Technisch sollte es ja so aussehen -> 2 x USB soundkarten an die USB Ports anschliessen, Headsets anschließen und im Optimalfall kann ich "Player 1" das Headset in Port 1 zuweisen und "Player 2" das Headset in Port 2. Hat das schon mal wer getestet ?

Schönen Gruß

Venom

Gute Bluetooth Headsets sind ein Widerspruch in sich ;)

Du kannst auch ein gutes Headset an die PS4 anschließen ohne es in den Conttroller stöpseln zu müsse.

Ich benutze Beispielsweise das Turtle Beach DPX. Die Dolby Digital Box (DSS) wird über das optische Kabel an die PS4 angeschlossen und der USB kommt in die Konsole. Von der DSS Box gehen dann alle Kabel in die Kopfhörer.

Oder Kabellos könnte ich das Logitech F540 empfehlen...da muss auch nic i den Controller.

ghani84