Xiaomi Redmi Note 9?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange ist das Gerät in Nutzung ? Updates getätigt ? Kam es nach einem Update ? Wurde der Cache geleert ? Wäre ein Reset vielleicht eine Option ?

Denn die Hardware und der verbaute SoC sind alles andere als Leistungsschwach.

Jonas165
Fragesteller

Das Gerät ist ein Monat in benutztung alles Updates sind gemacht keine App-updats Software ist auf dem neuesten Stand... Cache ist gelernt immer nach dem App schließen.

Ein Reset noch nicht weil ich momentan keine Zeit dafür habe.