Xiaomi Pro 2 Scooter mit 112kg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den pro 2 und wiege auch 112 kg ich würde dir es nicht empfehlen. Hole dir besser ein Soflow mit Getriebe Motor die ziehen dich überall hoch. Und generell würd ich dir den pro 2 nicht empfehlen bin 1,500 km gefahren über 150€ für Reparaturen schon ausgegeben.

Dafür ist der zu schwach motorisiert. Hol dir lieber den SoFlow SO4 Pro oder den Prophete 10“ die ziehen wesentlich besser. Beide Scooter sind zum Beispiel über Otto Versand oder Kaufland.de erhältlich. Bin übrigens noch ein bisschen schwerer als du, die genannten Roller ziehen mich trotzdem noch eine 11% Steigung hoch.