Xiaomi Poco M3 geht nicht an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktioniert Offline-Charging? Also springt die Ladeanimation an wenn du es ansteckst? Sonst irgendein Lebenszeichen? Falls es eine Benachrichtigungs-LED hat, blinkt da etwas, wenn du auf den Power-Knopf drückst?

Seria02
Fragesteller

Jo, die Powerbak leuchtet also mein Handy lädt..

AliasX  05.05.2022, 02:15
@Seria02

Das bedeutet nur, dass Strom fließt. Nicht, dass Akku oder der Laderegulationschip nicht gegrillt ist.

AM GERÄT irgendein Lebenszeichen?

Aber, um realistisch zu sein: Im besten Fall ist nur der Akku erledigt. Eher aber ein Teil des Mainboards. Also sprich, ohne öffnen und Teile tauschen wird da nichts gehen.

Versuch mal einen Neustart zu erzwingen indem du die Power Taste lange gedrückt hälst

Seria02
Fragesteller

Leider hat das nichts gebracht.. Hab da ca 1Min drauf gedrückt