Xiaomi Earbuds verbinden sich nicht zusammen?

Also alleine kann man beide Kopfhörer schon verwenden aber zusammen halt nicht.

4 Antworten

Ich habe das selbe Problem und weiß auch nicht, was ich machen soll🤔 Falls du eine Lösung gefunden hast, melde dich. Das ist echt nervig, meine sind auch nur ein paar Monate alt und jetzt lassen sie sich nicht mehr zusammen verbinden 🙄

Also ich meine seperat also mono mode geht nur bei den neuen also airdots S. Theoretisch, wenn du beide in die box tust und dein Freund auch Bluetooth AUS hat, also nur deins an , sollten sie sich verbinden

Die kopfhörer verbinden sich mit dem zuletzt verwendeten gerät, also soll dein freund das aus machen sonst weiß leider auch nicht

Bluetooth aus..

Die Kopfhörer im case gedrückt halten bis sie schneller blinken und dann wieder verbinden

Hallo. Ich habe die Antwort im Benutzerhandbuch gefunden. Da drin steht man solle, vorausgesetzt die Kopfhörer sind aus der Ladeschale genommen und ausgeschaltet, beide für eine sekunde gedrückt halten bis sie weiß aufleuchten. Das war's.