Xiaomi 12 Bluetooth Unterbrechungen?

2 Antworten

Hallo habe das selbe Problem.

Habe zwei Autos mit Bluetooth bei älteren ist es öfter, und meistens bei Benutzung des handys, ganz schlimm ist es wenn noch Google Navi an ist, da wird es unmöglich Musik zu hören.

Bei anderen Geräten wie Bluetooth Lautsprecher passiert sowas nicht.

Taucht dieses Problem nur bei der BT Verbindung im Auto auf oder generell, wenn ein Gerät per BT verbunden ist? Wenn es generell auftaucht, dann könnte das BT- Modul im Handy defekt sein, dann wäre es ein Garantiefall. Sollte es nur im Auto auftreten, dann kann es entweder mit dem BT- Gerät im Auto zu tun haben oder mit der Verbindung. Da kann man versuchen das gespeicherte BT- Profil im Handy zu löschen und es dann nochmal neu einzurichten. Nutzt das nichts, dann unter Einstellungen-Apps die BT-App raussuchen, antippen und dann den Cache löschen und Handy neu starten. Nutzt das auch nichts, dann die gleichen Schritte wiederholen, aber statt Cache löschen, Daten löschen antippen und Handy neu starten.