Xeon E3-1230 v3 übertakten

2 Antworten

Du kannst es aber nur bis 3,7-4,2GHZ alles ander wird Kritisch die Schwankenden werte kommen da durch zustande dass es pro CPU ein anderes Maximum ich und mein Freund haben die CPU bei mir kann ich sogar sehr unüblich 4,3GHZ erreichen aber mein Freund nur 3,8 das ist aber trodtzdem noch viel mehr als die normalen 3,3 GHZ aber auch ohne overclocking ist die CPU kein Bottelneck selbst für die GTX 1080TI und Reicht locker für alle aktuellen spiele

es ist möglich ihn bis zu einer bestimmten Taktrate zu übertakten, aber es ist nich oder fast nicht möglich in frei zu übertakten