xCode sachen exportieren kostenlos?

1 Antwort

Was willst du denn exportieren?

Wenn du eine App im AppStore veröffentlichen möchtest, benötigst du einen kostenpflichtigen Developer Account von bei Apple. Willst du nur für dich entwickeln, geht es auch ohne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

m899g
Fragesteller

möchte eine app machen die schon fertig ist und meine Freunde möchten die auch aber wohnen halt nicht in der nähe und wollte fragen wie ich es denen geben kann?